Jazz, Blues, Improvisation mit fremden und eigenen Federn geschmückt
Di. 22.09. - 21:00
Eintritt: 
freie Spende

bring your voice, instruments and sheets! ;-)

####################################################

Corona-Maßnahmenbedingt vorübergehend GESCHLOSSEN!

An einzelnen Tagen möglicherweise geöffnet.
Näheres bitte den Plakaten, Ankündigungen auf www.cafeconcerto.at oder facebook entnehmen!

Liebe Concerto-Freunde,

da die jüngsten Verlautbarungen, die im zwei bis drei Tage Takt erfolgten, sowie die Novellen zu der COVID-19-„Lockerungs“verordnung für uns massive Erschwernisse darstellen und dadurch ein nicht einmal annähernd kostendeckender Betrieb möglich ist, bleibt uns leider nur ein de facto Shut-down 2.0.

Wir verfügen nicht über den Vorteil eines Schanigartens, in dem man keine MNS-Maske tragen muß, der Betrieb auch über den Winter mit Klima-bedenklichen Heizschwammerln genehmigt wird … Aus verschiedensten Gründen gibt es auch keine Planungssicherheit, wenn nun auch noch die Sperrstunde vorverlegt wird, was durchaus zu erwarten ist, schaut es mit einer baldigen Wiedereröffnung des Cafe Concertos schlecht aus.

Bleibt gesund – und hoffen wir das Beste
Heinz Seidl und das Cafe Concerto-Team

 

Opening musicians:
u.a. mit
Eric Lary – g 
Konstantin Schulz – b
Stephan Brodsky – dr