FASSADEN-AUSSTELLUNG
Fr. 27.08. - 0:00
Eintritt: 
Eintritt frei

Martin Meier [CH] Paint-A-Lot-Mafia
www.instagram.com/astromartin3000

>>Geboren 1992 in St.Gallen (CH), lebt und arbeitet Martin Meier mittlerweile zwischen Wien und der Schweiz. Seine Malerei bewegt sich um Themen des Lebens und des Seins - sowie der Auflösung und Infragestellung der wahrnehmbaren Realität.<<

Odysseus Stamoglou [GR] Global Warming
www.odysseusart.com

>>Odysseus Stamoglou ist ein bildender Künstler, Musiker und Songwriter aus Athen. Seit 2008 ist er im Bereich der angewandten Kunst tätig, illustriert Bücher und Brettspiele, und arbeitet auch als Designer, Storyboard-Künstler, Matte-Painter, Bildhauer und Musikkomponist für Filme, Videospiele und Dokumentarfilme.
Er hat eine Leidenschaft für Volksmusik und Improvisation und tritt in der Stadt Wien auf, in der er derzeit lebt.<<

Johanna Wakolbinger [A] Sticker Basar …
www.instagram.com/das.christkind

>>Johanna Wakolbinger wurde 1995 in Linz geboren und wuchs in Wien auf. Wie viele KünstlerInnen beschäftigte sie sich schon in jungen Jahren sehr viel mit Kunst und Farbkomposition.
Sie absolvierte das Kolleg und die Meisterklasse an der „Graphischen“ in Wien und entdeckte dort ihre Liebe zur Abstraktion. In ihren Werken beschäftigt sich die Künstlerin mit ihren Emotionen, Stimmungen und Erfahrungen. Ihre Arbeiten sind daher meist sehr intim.
Neben ihrem Fokus auf großformatige Malerei beschäftigt sich Johanna ebenfalls mit diversen analogen Druck Techniken sowie Tattoos und Illustration.<<

~~~~~~~~~~
FASSADEN-AUSSTELLUNG vom 12.6. bis mind. 27.8.2021
~~~~~~~~~~

FB-EVENT: www.facebook.com/events/edit/970407893500259/

https://www.facebook.com/events/4041744685902308/

 

Gürtel Art Connection 

Nachdem uns Corona einen gehörigen Strich durch unsere Planung gemacht hat, streichen wir jetzt, gemeinsam mit engagierten KünstlerInnen, zurück und erwecken die Gürtel Art Connection zum Leben. Bei der Gürtel Art Connection stellen 13 Locations der beliebten Wiener Ausgehmeile wahlweise ihre Fassade oder ihre Räumlichkeiten für KünstlerInnen und deren Werke zur Verfügung.

Die Aktion soll sowohl als Reminiszenz, als auch als hoffnungsvoller Ausblick, an unbeschwerte Partynächte fungieren und auf die prekäre Situation von KünstlerInnen und der Nachtgastronomie aufmerksam machen. Die Werke sind ab 12.6. bis mind. 3.7. ausgestellt und laden zum bewussten Flanieren ein. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden und Entdecken. 

Links:
www.guertelconnection.at
www.facebook.com/GuertelConnection

https://www.guertelconnection.at/cafe-concerto/

www.facebook.com/events/edit/970407893500259/

Teilnehmende Lokale + KünstlerInnen:

Gefördert durch die Bezirksvertretung - Ottakring, Bezirksvorsteher Franz Prokop. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wien und Red Bull Organics.